Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bill Goldberg als Vorbesteller-Bonus für WWE 2K17 angekündigt

Zwei spielbare Charaktere.

2K hat heute Bill Goldberg als Vorbesteller-Bonus für WWE 2K17 angekündigt.

Er wird in Form zweier spielbarer Charaktere vertreten sein: Einmal in seiner WCW-Rolle und einmal im WWE-Look.

„Die Charaktere werden allen Vorbestellern des Spiels zusammen mit zwei spielbaren Arenen - WCW Monday Nitro und Halloween Havoc - ab der Veröffentlichung des Spiels [...] zur Verfügung stehen", heißt es.

Im Laufe seiner Karriere gewann Goldberg verschiedene Championships, etwa die WCW World Heavyweight Championship, die WWE World Heavyweight Championship, die WCW United States Heavyweight Championship und gemeinsam mit Bret Hart die WCW World Tag Team Championship.

WWE 2K17 soll im Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Cover image for YouTube videoWWE 2K17 Goldberg Pre Order Trailer [Deutsch]
In diesem artikel

WWE 2K17

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare