Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Binding of Isaac bekommt 'Mega Expansion'

Erweitert das Spiel um 50 Prozent

Edmund McMillen kündigte auf seinem Twitter-Account eine 'Mega Expansion' für The Binding of Isaac an, die das Spiel um 50 Prozent erweitern soll (via IndieGameMagazine).

In seinen Beiträgen geht er kurz auf die neuen Trinkets ein, die euch passive Zustände verpassen.

"Gerade mit dem Zeichnen der Icons für ein neues Item-Set in der Isaac-Expansion fertig geworden. Sie heißen 'Trinkets' und geben passive Boni."

"Es gibt 20 von ihnen und sie kommen so häufig vor wie Pillen oder Karten. Es wird jedoch einfacher sein, sie aus der Wahrsager-Maschine zu erhalten, die ebenfalls neu ist."

"Diese Sachen werden nur einen kleinen Teil der Mega Expansion ausmachen."

"Ich habe kein genaues Datum, da ich nur nebenher daran arbeite. Es wird 3 Dollar kosten und knapp 50 Prozent neuen Content bieten. Details über neue Dinge, wenn ich an ihnen arbeite."

Mehr Informationen zum Spiel erhaltet ihr in unserem The Binding of Isaac Test.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare