Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bionic Commando für XBLA/PSN

Das Alte, nicht das Neue

Wie die japanische Zeitschrift Famitsu meldet, entsteht neben einem Remake des ursprünglichen Bionic Commando aktuell auch noch eine Neuauflage für Xbox Live Arcade und das PlayStation Network.

Dem Titel spendiert man dabei eine neue 3D-Optik, vertraut aber weiterhin auf das gewohnte Gameplay. Außerdem fügt man einen Spielmodus für zwei Teilnehmer, Verstecke und einige Elemente hinzu, durch den der Klassiker mit dem Remake verbunden werden soll.

Ein Preis für Bionic Commando steht momentan noch nicht fest, die japanische Veröffentlichung ist für das Frühjahr geplant.

Infos und Impressionen zum Remake findet Ihr übrigens auf der entsprechenden Infoseite.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare