Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bionic Commando: Etwas später für PC

Konsolen werden zuerst bedient

Wie Capcom heute bekannt gab, erscheint Bionic Commando zuerst für die Xbox 360 und PlayStation 3.

Die PC-Version des Actionspiels wird wiederum "kurze Zeit später" folgen. Wann genau das der Fall ist, wollte das Unternehmen noch nicht verraten.

Bionic Commando ist somit das zweite Spiel in diesem Jahr, bei dem Capcom den Release der PC-Version nach hinten schiebt. Zuvor kündigte man bereits im Oktober einen späteren Release der PC-Fassung von Street Fighter IV an.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt Ihr unserer Vorschau zu Bionic Commando. Und auch ein Blick in die Bionic Commando-Screenshot-Galerie kann nicht schaden.

Read this next