Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bionic Commando Rearmed 2 im Februar

Termin und Preis stehen fest

Capcoms Fortsetzung des Arcade-Titels Bionic Commando Rearmed wird Anfang Februar erscheinen.

Wie der Publisher bekannt gab, erscheint das Spiel in den USA am 1. Februar für die PlayStation 3 und am 2. Februar für die Xbox 360. In Europa ist es aufgrund des PS3-Store-Updates aber ebenfalls erst ab dem 2. Februar zu haben.

Der Preis für die PSN-Version beträgt in den USA 14,99 Dollar, die XBLA-Fassung kostet euch 1.200 Microsoft Punkte.

Wer mehr über den Titel wissen möchte, in dem ihr euch erneut munter durch die Gegend schwingt, sollte unserer Vorschau zu Bionic Commando Rearmed 2 einen Besuch abstatten.

Bionic Commando Rearmed 2 - Gameplay-Video

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare