Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bionic Commando Rearmed im Juli

Preise enthüllt

Das Remake des NES-Titels Bionic Commando soll nun aller Voraussicht nach im Juli für Xbox Live Arcade, PlayStation Network und PC veröffentlicht werden.

Zumindest sieht so der aktuelle Zeitplan aus, wie Producer Ben Judd letzte Woche auf dem Captivate 08 in Las Vegas bestätigte.

Darüber hinaus sind nun die endgültigen Preise für Bionic Commando Rearmed bekannt:

- Xbox 360: 800 Microsoft Punkte
- PlayStation 3:9,99 Dollar
- PC: 14,99 Dollar

Weitere Infos findet Ihr in unserer Vorschau zu Bionic Commando und Bionic Commando Rearmed.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare