Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bionic Commando: Release am 22. Mai

In allen PAL-Gebieten

Ab dem 22. Mai wird in Europa der Greifarm ausgepackt. Capcom gab dieses Datum heute als Releasetermin für Bionic Commando bekannt.

An diesem Tag wird das Spiel überall in Europa für Xbox 360 und PlayStation 3 in die Läden kommen.

Die PC-Fassung erscheint nach Angaben von Capcom "kurze Zeit später".

Nachdem Bio-Terroristen in Ascension City eine experimentelle Waffe zünden und anschließend die Stadt belagern, muss Titelheld Nathan Spencer dort im Auftrag der Regierung wieder für Ordnung sorgen.

Weitere Details lest Ihr in der Vorschau zu Bionic Commando. Und auch ein Blick auf den neuen Gameplay-Trailer zu Bionic Commando lohnt sich.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare