Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock 2: DLC schon in Arbeit

Entwickler mit 'aggressiven' Plänen

Auch das schon recht bald erscheinende BioShock 2 soll nach seiner Veröffentlichung mit neuen Download-Inhalten versorgt werden.

"Absolut", erklärt 2K Marins Kent Hudson im Gespräch mit AustralianGamer. "Wir werkeln an ziemlich aggressiven Plänen für DLC und tatsächlich ist er bereits in Arbeit."

"Es wird sich hauptsächlich das Marin-Studio darum kümmern, weil sich, wie ich bereits sagte, dass Studio in Australien schon auf die nächste große Sache vorbereitet."

Konkrete Details zum möglichen Inhalt liegen noch nicht vor. Dass sich 2K Marin darum kümmert, könnte allerdings darauf hindeuten, dass es Singleplayer-Inhalte werden. Für den Multiplayer-Part von BioShock 2 war Digital Extremes verantwortlich.

In diesem artikel

BioShock 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare