Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock 2: Doch ohne Sea of Dreams

Nur der Name des Trailers

Auch eine Möglichkeit, um ein wenig im Gespräch zu bleiben: Nachdem es zuerst hieß, BioShock 2 werde ohne den Namenszusatz Sea of Dreams erscheinen, meldete sich Take 2 später zu Wort, um diese Meldung zu dementieren.

Und das alles nur, um nun wiederum zu sagen, dass BioShock 2 lediglich BioShock 2 heißen wird, nicht etwa BioShock 2: Sea of Dreams. Klar soweit?

In Wirklichkeit trägt nur der Teaser-Trailer diesen Namen. Warum? Ganz einfach: "Wir geben den meisten unserer Trailer einen Namen. Und der Titel des Teaser-Trailers, den wir im letzten Oktober für BioShock 2 veröffentlichten, lautet Sea of Dreams", erklärt 2Ks Charlie Sinhaseni.

"Es gab Gespräche darüber, es als offiziellen Untertitel zu nehmen, aber wir entscheiden uns dafür, es einfach bei BioShock 2 zu belassen. Sorry für die Verwirrung, aber wir freuen uns, dass die Leute so sehr daran interessiert sind."

Das sollte damit geklärt sein. Wir freuen uns jedenfalls schon auf den nächsten Trailer.

Read this next