Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock 2 erscheint am 9. Februar

Weltweit gleichzeitiger Release

Wie 2K Games bekannt gibt, wird BioShock 2 am 9. Februar 2010 erscheinen.

Nach Angaben des Publishers kommt das Spiel weltweit gleichzeitig an diesem Tag für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel.

Im Gegensatz zum ersten Teil bietet man diesmal auch einen Multiplayer-Modus an und verspricht somit ingesamt "zwei einzigartige, aber dennoch miteinander verbundene" Spielerfahrungen.

BioShock 2 ist übrigens ein Gemeinschaftsprojekt von 2K Marin, 2K Australia, Digital Extremes und 2K China.

Weitere Einzelheiten zum Spiel entnehmt ihr unserer Vorschau zu BioShock 2.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare

More News

Neueste Artikel