Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock 2 im Geschäftsjahr 2009

Nicht vor dem 1. November

Aktuell wird bereits fleißig am zweiten Teil von BioShock gewerkelt. Publisher Take 2 hat nun einen Releasezeitraum angegeben, in dem der Titel erscheinen soll.

Demnach ist mit der Veröffentlichung im Geschäftsjahr 2009 zu rechnen, das am 1. November diesen Jahres beginnt.

Zuletzt sprach man davon, den Titel im 4. Quartal des kommenden Jahres auf den Markt bringen zu wollen. Berücksichtigt man die neuen Angaben, wäre das dann vermutlich im Oktober 2009 der Fall.

Erstmal erscheint aber am 24. Oktober 2008 die PS3-Umsetzung des ersten Teils. Weitere Details zu den bereits erhätlichen PC- und 360-Versionen findet Ihr im Test zu BioShock.

In diesem artikel

BioShock 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare