Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock 2: Noch immer 'Sea of Dreams'

Untertitel bleibt erhalten

Trotz anderslautender Berichte behält BioShock 2 weiterhin seinen Untertitel.

In letzter Zeit verzichtete 2K Games zwar auf eine Nennung des Zusatzes Sea of Dreams, allerdings versicherte man gegenüber Eurogamer, dass der Name noch immer verwendet wird.

In BioShock 2, das rund sieben Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt ist, wird man einen Big Daddy spielen. Und zwar nicht irgendeinen, sondern den allerersten Prototypen, der es irgendwie geschafft hat, ADAM und Plasmide zu verwenden.

Auf seinem Weg durch neue Areale von Rapture kann man die Little Sisters, die von der Big Sister entführt und nach Rapture gebracht wurden, entweder beschützen oder ausbeuten.

Ebenso vorhanden ist ein Multiplayer-Part. Dazu liegen derzeit aber noch keinerlei genaue Informationen vor. BioShock 2 soll in diesem Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Den ersten Teaser-Trailer zu BioShock 2: Sea of Dreams findet Ihr weiterhin auf Eurogamer TV.

In diesem artikel

BioShock 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare