Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock 2: PC-DLC zu früh veröffentlicht

'Fehler passieren'

Die letzten beiden DLCs für die PC-Version von BioShock 2 sind so schon etwas spät dran und zumindest Protector Trials wurde nun auch noch zu früh auf dem Marktplatz von Games for Windows Live veröffentlicht - und später wieder entfernt.

Bei 2K spricht man von einem Fehler, zumal der DLC "noch nicht fertig" sei und, solange er erhältlich war, ebenfalls 400 Microsoft Punkte kostete, obwohl er eigentlich gratis sein sollte.

"Wartet auf eine Nachricht von mir, bevor ihr euch den DLC holt - er ist noch nicht fertig", heißt es im offiziellen Forum. "Fehler passieren, manchmal auch außerhalb unserer Kontrolle. [...] In diesem Fall kann ich mich nur entschuldigen und euch wissen lassen, dass ich den Marktplatz oder die Foren gestern gegen 22 Uhr nicht überprüft habe, also wurde ich nicht darauf aufmerksam, bis ein Community Manager diesen Thread sah."

Wann die beiden DLCs nun genau für die PC-Fassung von BioShock 2 erscheinen werden, ist momentan nicht bekannt.

In diesem artikel

BioShock 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

BioShock 2: Protector Trials

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare