Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock: Big Daddy Figur für Limited Edition

Bilder zeigen Entstehung

Fans von BioShock durften vor einiger Zeit über den Inhalt der Limited Edition abstimmen. Ganz oben auf der Liste stand letztendlich - wie fast nicht anders zu erwarten - eine Figur des Charakters Big Daddy.

Auf der Community-Seite The Cult of Rapture zeigt Publisher 2K Games nun erste Bilder eines Prototyps sowie dessen Entstehungsgeschichte. Das beste daran: Die Figur ist stolze 6 Inches groß, was umgerechnet ca. 15 cm sind. Damit könnt Ihr das gute Stück auf Eurem Schreibtisch oder im Regal ja gar nicht mehr übersehen.

Wenn sich doch nur alle Publisher mit ihren Limited Editions so viel Mühe geben würden.

In diesem artikel

BioShock

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare