Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock für PS3 erreicht Goldstatus

Demo noch diese Woche

Schon letzten Freitag feierte das Team, das die Playstation-3-Portierung von BioShock entwickelte, die wohlverdiente Party, gestern gab Publisher 2k Games dann den Grund offiziell bekannt: die Playstation-3-Version hat den Goldstatus erreicht.

Das bedeutet, dass das Spiel rechtzeitig fertig wurde und der Veröffentlichung im späten Oktober nichts mehr im Wege steht. Es gibt aber noch weitere gute Neuigkeiten, die sich der Pressemitteilung entnehmen lassen.

Noch diese Woche, am mittlerweile äußerst üblichen Donnerstag, wird das wöchentliche Playstation-Store-Update eine Demo des erfolgreichen Shooters mit sich bringen. Wie weit in die Art-Deco-verzierte Welt von Rapture Spieler in der Anspielversion eintauchen dürfen, verrät man allerdings nicht.

In diesem artikel

BioShock

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare