Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock kommt doch noch für PS3

Gegen Ende des Jahres

Nach mehrfachen Dementis im Vorfeld wird BioShock nun doch noch für die PlayStation 3 umgesetzt.

Erste Informationen dazu kamen durch die Zeitschriften PSM und EGM ans Tageslicht, die beide eine Titelstory für ihre kommenden Ausgaben versprachen.

Entsprechende Angaben wurden mittlerweile auch von Take Two bestätigt. Genauere Details sind jedoch noch unklar, alledings erwähnt die EGM "einige potentielle grafische Verbesserungen" sowie die "Weihnachtszeit 2008" als Releasetermin.

Für PC und Xbox 360 erschien BioShock bereits im vergangenen Sommer. Weitere Details dazu hat unser BioShock-Test für Euch anzubieten.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

BioShock

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
PS3