Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioShock: PC-Demo kommt heute

Zu später Stunde

Bereits seit einer Woche dürfen sich Xbox 360-Besitzer einen ersten Eindruck von der Unterwasserstadt Rapture verschaffen. Letzten Dienstag sagten die Entwickler dann, dass sie die PC-Demo möglichst noch vor dem Release der Vollversion veröffentlichen wollen. Und das tun sie auch.

Die Probierversion wird nämlich heute Nacht ab 1:00 Uhr auf den Servern von Fileplanet zum Download freigegeben. Die Vollversion von BioShock erscheint dann bereits am morgigen Dienstag in den USA, während wir uns hierzulande noch bis Freitag gedulden müssen.

Für mehr Infos zum Spiel schaut Ihr Euch am besten nochmal unsere Vorschau oder die zahlreiche Impressionen auf der Infoseite an.

In diesem artikel

BioShock

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare