Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare deutet mehr Dragon Age und Mass Effect an

Woran das Studio derzeit arbeitet.

Aktuell steht bei BioWare das kommende Anthem im Fokus, das Anfang 2019 erscheint.

Da ist es logisch, dass andere Projekte eher in den Hintergrund rücken.

Aber ein paar Leute im Studio beschäftigen sich auch mit anderen Dingen als Anthem, wie BioWares Casey Hudson in seinem Mid-Summer-Update bestätigt.

"Wir vernehmen laut und deutlich das Interesse daran, dass BioWare mehr Dragon Age und Mass Effect macht", schreibt er. "Seid versichert, dass wir einige Teams im Verborgenen haben, die an geheimen Sachen arbeiten, die euch gefallen werden. Es dauert aber noch eine kleine Weile, bis wir bereit sind, darüber zu reden..."

Unterdessen arbeitet das Team von Star Wars: The Old Republic an Plänen für das kommende Jahr. Hier verspricht Hudson neue Features und Überraschungen, die im "bislang aufregendsten Jahr" des Spiels resultieren sollen.

Anthem erscheint wiederum am 22. Februar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.


Hier ist Anthem vorbestellbar. (Amazon.de)


In diesem artikel

Dragon Age: Inquisition

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Mass Effect: Andromeda

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare