Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare: Dragon Age ist das, was die Fans schon immer wollten

Nicht unbedingt PC-exklusiv

Wie BioWare gegenüber Eurogamer angab, ist das kommende Rollenspiel Dragon Age das, was die Fans "schon immer wollten".

Zugleich bestätigte Matt Atwood nochmals, dass der Titel vor April 2009 in den Läden stehen soll. Mit weiteren Informationen ist bald zu rechnen.

"Wenn man ein solches Statement abgibt, dann belegt man es besser und investiert verdammt viel Zeit hinein", so Atwood.

"Ich denke, wir werden sehr stolz und unsere Fans sehr aufgeregt sein. Ihr werdet schon sehr schnell mehr darüber hören."

Dragon Age ist quasi als geistiger Nachfolger von Baldur's Gate angedacht und wurde zum ersten Mal im Jahr 2004 gezeigt.

Obwohl es "Zeiten mit weniger und Zeiten mit mehr Ressourcen" gab, habe man doch konstant daran gewerkelt.

Bisher plant man den Release ausschließlich für den PC, aber das muss nicht zwingend so bleiben: "Es ist für den PC, aber in Sachen Exklusivität haben wir nichts gesagt", so Atwood.

In diesem artikel

Dragon Age: Origins

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare