Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare: "Es besteht ein enormes Interesse an einem Mass-Effect-Film"

Hollywood steht Schlange

Laut BioWares Casey Hudson ist man in Hollywood immer noch an einer Verfilmung von Mass Effect interessiert. Sehr sogar.

„Natürlich registrieren wir ein enormes interesse von Leuten aus Hollywood, einen großen Film aus Mass Effect zu machen“, so der Project Director von Mass Effect 2 gegenüber MTV. „Für uns ist es am wichtigsten, dass nicht einfach nur ein Film gemacht wird. Wenn überhaupt, dann wollen wir, dass ein großartiger Film daraus gemacht wird.“

Das heißt aber nicht, dass ihr schon mal das Geld fürs Popcorn zurücklegen solltet.

„Wir schauen uns gerade nur unsere Optionen an, warten aber ab, dass wir das Richtige haben, bevor wir es machen“, fügt Hudson hinzu.

Am letzten Freitag feierten EA und BioWare den bevorstehenden Launch von Mass Effect 2 in der Kulturbrauerei in Berlin. Wer von euch war da?

Read this next