Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare: Neuer Hinweis führt zu The Clash

Zu einem ihrer Alben

BioWare hat einen weiteren neuen Hinweis zu dem Spiel veröffentlicht, das man im Rahmen der Video Game Awards ankündigen will.

Decodiert man den auf der Facebook-Seite von BioWare gezeigten Code, kommt man zu einem Cover eines Albums der britischen Band The Clash.

Ob das nun ein Hinweis auf einen möglichen Schauplatz des Spiels sein könnte, ist unklar. Das erfolgreichste Album von The Clash war London Calling und auch den letzten MI6-Hinweis könnte man bereits als Anspielung auf London interpretieren.

Obendrein erinnert der Hintergrund des Covers, zu dem der Code führt, in seiner Form natürlich an das Renegade-Symbol aus Mass Effect.

Endgültig wissen werden wir es wohl erst am 11. Dezember, wenn die VGAs vergeben werden. Bis dahin darf munter weiter geraten werden.

Teaser zum neuen BioWare-Spiel

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare