Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare: Neuer Hinweis verweist auf SIS

Sony Russland spricht von Mass Effect 3

Nach den ersten Hinweisen gab es am Wochenende einen weiteren neuen Tipp zum kommenden BioWare-Titel, der im Rahmen der Video Game Awards angekündigt wird.

Über die Facebook-Seite des Entwicklers veröffentlichte man einen weiteren Barcode, der wiederum auf die Website des britischen Secret Intelligence Service führt.

Sony Russland plauderte unterdessen schon etwas offener über das Spiel, sofern man denn nicht einfach nur spekuliert hat.

Am Wochende behauptete man via Twitter, dass das Teaser-Video zu den VGAs erste Ausschnitte aus Mass Efffect 3 zeige.

Nur eine Vermutung oder hat man sich doch verplaudert? Tatsache ist jedenfalls, dass der entsprechende Tweet mittlerweile wieder entfernt wurde.

Die VGAs werden am 11. Dezember vergeben.

Teaser zum neuen BioWare-Spiel

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare