Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare schaut sich Wii und PSP an

Für mögliche Entwicklungen

Derzeit werkelt ein Team von BioWare fleißig an Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft für den Nintendo DS.

Der Ausflug auf den Handheld könnte aber nicht der einzige Besuch einer für BioWare doch eher fremden Plattform sein.

"Ja, wir schauen uns als Unternehmen auch die Wii und die PlayStation Portable an", sagt Sonic Chronicles-Projektleiter Mark Darrah im Interview mit Gamasutra.

"Bislang wurde jedoch nichts entschieden oder angekündigt. Was den Stil unserer Spiele betrifft, so versuchen wir unser Portfolio zu erweitern."

Impressionen des aktuellen Projekts findet Ihr übrigens in der Screenshot-Galerie zu Sonic Chronicles.

Read this next