Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare schenkt Dragon-Age-2-Käufern die PC-Version von Mass Effect 2

Auch rückwirkend

Falls ihr euch jüngst Dragon Age 2 gekauft habt oder das in Kürze noch tun wollt, hat BioWare nun ein ganz besonderes Angebot für euch.

Um den Verkauf von einer Million Exemplare von Dragon Age 2 in weniger als zwei Wochen zu feiern, bietet man allen Käufern des Spiels eine kostenlose PC-Version von Mass Effect 2 an.

Das trifft übrigens nicht nur für PC-Käufer zu, auch Besitzer der 360- oder PS3-Versionen von Dragon Age 2 können eine PC-Fassung von Mass Effect 2 erhalten.

Das Angebot gilt noch bis zum 30. April und auch rückwirkend für alle bisherigen Käufer.

Um euch ein Exemplar von Mass Effect 2 zu sichern, braucht ihr den Online-Pass-Code von Dragon Age 2, der im Spiel das Schwarze Emporium freischaltet. Aktiviert diesen Code, startet das Spiel und loggt euch dort mit eurem EA-Account ein. Falls ihr noch keinen habt, erstellt ihr einen.

Habt ihr es schon gespielt und euch eingeloggt, könnt ihr auch gleich zum nächsten Schritt gehen. Besucht diese Seite und gebt dort euren Online-Pass-Code in das entsprechende Feld ein.

Anschließend erhaltet ihr dann einen Code für den Download von Mass Effect 2 über den EA Download Manager, den ihr dann entweder im EADM oder auf der Website des EA Store aktivieren könnt. Weitere Infos zur Aktion findet ihr hier.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare