Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare trauert um Anthems Lead Designer Corey Gaspur

"Corey war ein talentierter Designer und ein noch besserer Mensch."

BioWare trauert um Corey Gaspur.

"Mit großer Trauer müssen wir den Tod unseres Freundes und Kollegen Corey Gaspur verkünden", heißt es.

Gaspur arbeitete seit mehr als neun Jahren für BioWare. Sein erstes Projekt war Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood, später arbeitete er als Gameplay und Level Designer an Mass Effect 2 sowie Dragon Age: Origins, als Lead Combat Designer an Mass Effect 3 und zuletzt als Lead Designer an Anthem.

"Corey war ein talentierter Designer und ein noch besserer Mensch. Unser Beileid gilt Coreys Familie und allen, die ihn kannten."

"Wir werden dich vermissen."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare