Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare: Weiteres free-to-play-Spiel in Arbeit

Auf Basis einer bekannten Marke

Bei BioWare arbeitet man neben Warhammer Online: Wrath of Heroes an einem weiteren free-to-play-Titel.

Worum es sich genau handelt, verriet BioWares Ray Muzyka im Gespräch mit Joystiq zwar nicht, allerdings werde man damit eine Marke zurückbringen, an die die Spieler freudige Erinnerungen haben.

"Man kann Dinge neu erleben und sie sich gewissermaßen in unterschiedlicher Art und Weise ausmalen", sagt er. "Wir haben andere Sachen von unserem play-for-free-Team, die wir bislang nicht angekündigt haben und von denen ich wirklich begeistert bin."

"Wir werden damit eine Marke zurückbringen, an die die Leute jede Menge freudige Erinnerungen haben."

Ob es sich nun aber konkret um eine BioWare- oder um eine andere EA-Marke handelt, ist nicht bekannt.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare