Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare will das beste MMO machen

Man hat viel vor

Noch immer kennen wir keine genaueren Details zu dem unbenannten Online-Rollenspiel, das sich bei BioWare in der Entwicklung befindet.

BioWares Ray Muzyka verspricht aber Großes. Man werde die "unwiderstehlichste Spielerfahrung aller Zeiten" anbieten.

"Wisst Ihr, wir haben großen Respekt vor all den anderen MMOs da draußen, daher ist es nicht respektlos gemeint. Stattdessen geht es darum, innovativ zu sein, Sachen hinzuzufügen. Und darum, wie wir schon großartige Dinge noch besser und aufregender machen können", so Muzyka.

Muzyka findet dabei vor allem die Idee des funktionierenden Zusammenspiels von Erzählungen, Emotionen und Charakteren, die gleichzeitig mit der sozialen Interaktion funktionieren und kompatibel sind, faszinierend.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare