Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Biowares Greg Zeschuk: "Mass Effect könnte mehr sein als eine Trilogie"

Wenn "alles gut läuft"

Wenn man es genau nimmt, umfasst Mass Effect mit dem Erscheinen des zweiten Teils ja schon drei Spiele. Teil 1, Galaxies fürs iPhone und eben den dann hoffentlich tollen zweiten Teil. Doch von Galaxies spricht Zeschuk vermutlich nicht, wenn er gegenüber 360Zine (via Destructoid) einräumt, dass Mass Effect durchaus „mehr“ als eine Trilogie sein könnte.

„Wir haben gesagt, dass Mass Effect als Trilogie vorgesehen ist“, so Doktor Zesch. „Man wird also mindestens ein drittes Mass Effect sehen und sogar noch mehr, wenn alles gut läuft.“

Man werde diese Marken mit „mehr und mehr Breite versehen“, versicherte Zeschuk. Im Fall des potentiell unendlichen Mass-Effect-Universums kann das keine schlechte Sache sein. Mein O. k. hat er.

In diesem artikel

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare