Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWares Mac Walters: Mass Effect 2 ist 'solch eine bessere Erfahrung'

Viel besser als Teil 1

Es sind vor allem kleinere Änderungen, die Mass Effect 2 laut BioWare zu einem deutlich besseren Spiel machen sollen als der Vorgänger.

"Eine Menge Leute fragen danach, was die großen Änderungen sind", erklärt BioWares Lead Writer Mac Walters gegenüber Kotaku. "Ehrlich gesagt sind es viele kleine Veränderungen. Selbst als Person, die es schon eine Million Mal gespielt hat, denke ich mir einfach nur 'Wow'. Es ist Mass Effect, aber es ist jetzt eine solch bessere Erfahrung."

"Es ist toll, wenn man in der Lage ist, Dinge zu verändern und zu modifizieren", fügt BioWares Greg Zeschuk hinzu. "Wir sind der Meinung, dass es ein sehr viel besseres Spiel als der erste Teil wird."

Weitere Infos zum Nachfolger entnehmt ihr unserer Vorschau zu Mass Effect 2.

Read this next