Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWares Shadow Realms eingestellt

Das Team arbeitet bereits an anderen Projekten.

BioWare Austins Shadow Realms wurde eingestellt.

„Heute habe ich wichtige Neuigkeiten in Bezug auf Shadow Realms und BioWare Austin für euch", schreibt General Manager Jeff Hickman auf der Webseite des Spiels.

„Wir haben die Entscheidung getroffen, die Entwicklung von Shadow Realms nicht fortzusetzen. Wir wissen, dass diese Neuigkeit für einige unserer Fans enttäuschend sein wird, daher möchte ich die Beweggründe für diese Entscheidung etwas näher beleuchten."

„Obwohl das Team beim Konzept des Spiels fantastische Arbeit abgeliefert hat und wir jede Menge tolles Feedback von unseren Fans auf Events bekommen haben, gibt es derzeit bei BioWare andere Projekte, an denen das Team im kommenden Jahr und darüber hinaus arbeiten muss."

Dazu zählen neben weiteren Verbesserungen für Dragon Age: Inquisition auch Mass Effect 4, die Arbeit an BioWares neuer Marke und Star Wars: The Old Republic.

Angekündigt wurde Shadow Realms im letzten Jahr auf der gamescom.

In diesem artikel

Shadow Realms

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare