Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWares Zeschuk: Werden Mass Effect 'nicht für immer im Regal verstauen'

Viele Teams, viele Möglichkeiten

Mass Effect 3 mag zwar das Ende der Story rund um Commander Shepard darstellen, aber danach gehen im Mass-Effect-Universum noch längst nicht die Lichter aus.

Laut BioWare denkt man bereits für die Zukunft der Reihe nach, wie man gegenüber der Game Informer verriet.

"Wir sind ziemlich groß. Wir haben eine Menge Teams, es gibt viele Möglichkeiten. Obwohl wir die Trilogie effektiv beenden, könnte man keineswegs behaupten, dass wir die Mass-Effect-Welt für immer im Regal verstauen und niemals dazu zurückkehren. Wir haben bereits darüber [über die Zukunft] nachgedacht."

"Wir stecken tief in der Entwicklung von 3 und es kommt gut voran", sagt BioWares Greg Zeschuk. "Unsere derzeitige Aufgabe besteht also darin, das fertigzustellen, aber gleichzeitig auch über die Zukunft des Universums nachzudenken."

"Eines ist ziemlich klar, nämlich dass die Leute das Mass-Effect-Universum lieben. Wir möchten wirklich sicherstellen, dass das, was wir als nächstes tun werden, sie zufriedenstellt und es wirklich voranbringt."

Mass Effect 3 - Trailer
In diesem artikel

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

See 1 more

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare