Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Beans WRC-Spiel im 4. Quartal 2010

Für Fans des alten Colin McRae

Anfang Oktober gab der italienische Publisher Black Bean Games bekannt, dass man einem neuen World-Rally-Championship-Spiel arbeitet.

Im Rahmen eines gestrigen Presse-Events hat man den Releasetermin des Titels nun etwas mehr konkretisiert. Während bislang nur von 2010 die Rede war, führte man während einer Präsentation des kommenden Line-ups das 4. Quartal 2010 als Veröffentlichungszeitraum auf.

Die WRC-Lizenz hat man sich übrigens für ganze fünf Jahre gesichert. Wie bereits bekannt, erscheint das WRC-Spiel von Black Bean für PC, PS3 und Xbox 360, wobei man eine brandneue Engine verwenden wird.

Außerdem will man mit dem Spiel den Kern der WRC-Fans ansprechen. Während Codemasters' Colin McRae mit DiRT nach Angaben der Entwickler zuletzt etwas amerikanischer wurde, will man mit dem eigenen Projekt das darstellen, was die Colin-McRae-Reihe einmal war.

In diesem artikel

WRC

PS3, Xbox 360, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare