Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Desert Online: Absolute Skills für alle Klassen angekündigt

Kommen nächste Woche.

Kakao Games hat Absolute Skills für alle Klassen in Black Desert Online angekündigt.

Diese werden mit einem neuen Update am 28. Februar eingeführt.

"Im Laufe der vergangenen zwei Jahre haben alle 15 Klassen ihre Erweckungswaffen bekommen. Den Spielern von Black Desert Online haben sich dadurch ganz neue Wege eröffnet, ihre Klassen zu spielen. So wurden mächtige Combos, neue Kampfstile und taktische Vorteile geschaffen, die jede Klasse einzigartiger gemacht, die Spieler aber davon abgebracht haben, mit ihrer Hauptwaffe zu spielen", heißt es.

Die Absolute Skills sind als Gegenpol dazu gedacht und sollen für ein besseres Balancing der ursprünglichen Hauptwaffen sorgen. Verfügbar sind die Absolute Skills ab Stufe 56.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare