Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Desert Online: Neue Feldbosse angekündigt

Tauchen ab Samstag auf.

Kakao Games hat zwei neue Feldbosse für Black Desert Online angekündigt.

Ab dem kommenden Samstag könnt ihr diese ab dem frühen Nachmittag erstmals im Spiel antreffen.

Angreifen solltet ihr sie möglichst mit einer Gruppe und zudem braucht ihr dafür eine spezielle Kanone, die ihr bei dem NPC-Händler Vype Steinkeil in Heidel bekommt.

"Quint der erste Troll treibt im Quintenhügel sein Unwesen, etwas nördlich von Calpheon. Das furchterregende Monster ist zu einer Statue versteinert und erwacht nur einmal pro Woche zum Leben. Quint ist ein ausgesprochen zäher Boss: Stehend ist er unverwundbar und kann nicht von der Party verletzt werden. Seine Angriffe nehmen immer weiter an Stärke zu und er verfügt über eine Flächenattacke, die Abenteurer augenblicklich vernichten kann", heißt es.

Tief im Manshawald findet ihr wiederum Muraka den Ogerkönig. Er nutzt breite AOE-Attacken, um gleichzeitig mehrere Spieler zu verletzen. Auch ihn müsst ihr mit der Kanone von Vype Steinkeil niederwerfen, bevor ihr ihm Schaden zufügen könnt.

"Da diese Bosse sehr stark sind, erhalten Spieler keine EXP-Strafe, wenn sie im Laufe des Kampfes besiegt werden. Die möglichen Belohnungen sind beachtlich: Quint hinterlässt Mutantenverstärker, die auf dem Kontaminierten Hof in Calpheon gegen Hexenohrringe, Schattenmale oder einen Ogerring eingetauscht werden können. Muraka verliert Matte Ogerringe, welche mit einer Chance auf MON oder DI Ogerringe zerlegt werden können."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare