Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Desert Online: Release-Termin der Kamasylvia-Erweiterung bestätigt

Wird in zwei Teilen implementiert.

Kakao Games hat den Release-Termin der Kamasylvia-Erweiterung für Black Desert Online bestätigt.

Sie erscheint demnach am 27. September und wird in zwei Teilen implementiert. Allzu lange will man euch auf den zweiten Teil nicht warten lassen.

"Kamasylvia wird den Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt und enthält neue PvE-Inhalte, in denen die Geschichte des Spiels weitererzählt wird. Neue Story-Quests und Nebenmissionen werden die Hintergründe der von dort stammenden Waldläufer und Dunkelklingen beleuchten. Auch werden die Spieler mehr über deren Verbindung zum legendären Kamasylvia-Baum erfahren. Um die Einführung der neuen Region zu feiern, erwartet die Spieler eine Reihe von Spezial-Events. Durch die neuen Events Der Alchimist von Kamasylvia und Das Wachstum eines Kamasylvia-Baums können Abenteurer unter anderem Spezialgegenstände erhalten", heißt es.

Kamasylvia besteht größtenteils aus elfischen Wäldern und ist etwa so groß wie Calpheon. Eine Stufenbeschränkung gibt es für das Gebiet nicht, man empfiehlt aber, es mit hoher Stufe oder einer Gruppe zu betreten.

Der Altar des Trainings richtet sich dabei an Gruppen und bietet euch einen Überlebensmodus an. Darin müsst ihr einen heiligen Schatz vor Horden anstürmender Gegner verteidigen und fünf Wellen überstehen.

Auf YouTube ansehen

"Als ob das noch nicht genug wäre, können Spieler nun Arduanatt, ein mächtiges Tier-9 Pegasus-Reittier erwerben. Das geflügelte Arduanatt ist das anmutigste Reittier, das die Welt von Black Desert Online bisher gesehen hat. Seine Spezialfähigkeit Flügel des Windes ermöglicht es Arduanatt nach einem Doppelsprung in der Luft zu gleiten."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare