Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Friday Angebot: Logitech G413 Mechanische Gaming-Tastatur - 64,99 Euro

In der silbernen Ausführung 34 Prozent sparen.

Und das nächste Logitech-Angebot. Ich testete die mechanische Gaming-Tastatur G413 bereits vor einer Weile und fand sie empfehlenswert.

Mit kurzem, nicht klickenden Anschlagweg stellte sie sich als performante und sehr tippfreundliche Mechanische heraus. Ich war wirklich überrascht, wie gut sie mir gefiel. Besonders weil ich wegen der Switches, bei denen es sich um Romer-G und damit Logitech Eigententwicklungen handelt, anstatt um die Klassiker von Cherry, nicht viel erwartet hatte.

Zum Black Friday gibt es das gute Stück jedenfalls in der silbernen Ausführung um ein gutes Drittel reduziert:

Logitech Mechanische Gaming Tastatur G413 - 64,99 Euro

Normalerweise werden knapp 100 Euro dafür fällig. Die Tastatur ist in dieser Variante weiß beleuchtet, die Oberfläche unter den Tasten ist aus Aluminium.

Anschluss findet die G413 über USB, weshalb ihr kein nKey-Rollover habt, aber schon die 26 gleichzeitig gedrückten Tasten, die die G413 schafft, bevor sie die Hände in die Luft wirft, reichen eigentlich. Nett fan dich, dass neben einem Kappenheber noch Bonuskappen dabei sind, um zum Beispiel WASD intuitiv erfühlbar zu machen.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare