Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Friday Angebot: Xbox One S inkl. Forza Horizon 3 - 149 Euro

Black Friday Angebot: Xbox One S inkl. Forza Horizon 3 - 149 Euro. Oder mit Minecraft bzw. Rocket League oder als Starter Pack

Die Xbox One purzelt munter weiter im Preis. Aktueller Tiefstand liegt bei einem Set für nicht ganz 150 Euro, was ein wirklich fabelhaftes Angebot darstellt.

Den Anfang macht folgendes Bundle:

Xbox One S 500 GB mit Forza Horizon 3 und Hot Wheels DLC für 149 Euro,

Wem das nicht zusagt, nimmt die gleiche Konsole im Bundle mit Rocket League, einem der besten Spiele der letzten zehn Jahre, auch hier werden 149 Euro fällig. Das sind 20 Euro mehr, als man für gewöhnlich für einen Elite Controller hinlegt.

Wer mit Bauklötzen viel anfangen kann, darf die 500 GB Xbox One S auch mit Minecraft Complete Adventure (Update:Das MInecraft Bundle ist mittlerweile ebenfalls vergriffen) oder als so genanntes Xbox One S Starter Bundle mit 3 Monaten Xbox Game Pass in den Warenkorb legen. Auch hier verlangt Amazon jeweils 149 Euro.

Solltet ihr mit dem Angebot liebäugeln, ist wohl Eile geboten. Als ich anfing, diese Zeilen zu schreiben, war unter den Offerten auch noch das Mittelerde: Schatten des Krieges Bundle zu finden. Das ist mittlerweile wohl restlos abverkauft.

Read this next