Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Friday: Die 20 besten Angebote für PS5 und PS4 für weniger als 20 Euro im PlayStation Store

The Last of Us 2 und mehr.

Auch im PlayStation Store haben die Black-Friday-Angebote begonnen und ihr könnt bei vielen Spielen für PlayStation 5 und PlayStation 4 Geld sparen.

Die Black-Friday-Angebote im PlayStation Store laufen bis zum 29. November 2022 um 0:59 Uhr und wir präsentieren euch hier eine kleine Auswahl mit den besten Angeboten.

Fangen wir erst einmal mit weniger als 10 Euro an. In dieser Preiskategorie bekommt ihr zum Beispiel das viel gelobte und mit vielen Auszeichnungen bedachte The Last of Us 2 für 9,99 Euro. Wenn ihr gerne schleicht (es gibt aber auch andere Methoden), könnt ihr euch an Dishonored 2 versuchen, das ihr günstige 3,99 Euro abstauben könnt.

In Dishonored 2 könnt viel schleichen, wenn ihr möchtet.

Need for Speed Hot Pursuit ist zwar grundsätzlich schon einige Jahre alt, als Remaster für 3,99 Euro aber noch einmal oder erstmals einen Blick wert. Auch Doom (die 2016er Version) hat schon einige Jahre auf dem Buckel, aber wenn ihr es noch nicht gespielt habt, macht ihr für 4,99 Euro definitiv nichts falsch. Für ebenfalls 4,99 Euro ist The Evil Within zu haben, in dem ihr es mit der Angst zu tun bekommt. Es sei denn, ein wenig Horror macht euch nicht viel aus, dann werdet ihr wohl nicht viel Angst verspüren. Eine gute Ergänzung zu den Witcher-Spielen ist Thronebreaker: The Witcher Tales, eine Mischung aus Erkundung und Kartenspiel. Hier könnt ihr für 5,99 Euro zuschlagen.

Doom ist eine FPS-Ballerei in ihrer reinsten Form.

Wer ordentlich ballern möchte, kann das in Wolfenstein 2: The New Colossus tun. Zum Preis von 5,99 Euro ein echter No Brainer für Fans von Ego-Shootern. Rund um den Mond fliegt ihr wiederum auf der Raumstation Talos 1 in Prey. 7,49 Euro kostet euch der Trip dorthin und ihr müsst herausfinden, was genau dort bei einem Experiment schiefgelaufen ist.

Auf die Jagd nach Geistern begebt ihr euch in Ghostbusters: The Video Game Remastered. Kostet euch 7,49 Euro und ist eine überaus gelungene neue Geisterjäger-Geschichte mit den Original-Geisterjägern, wie ihr sie aus dem Kino kennt. Wer es lieber strategisch mag, begibt sich für 8,99 Euro in Civilization 6 auf die Spuren der Menschheitsgeschichte und schreibt seine eigene Geschichte. In dieses Spiel könnt ihr viele, viele Spielrunden versenken, das nur als kleine Warnung.

Den kennen wir doch.

Weiter geht’s mit Angeboten, die ihr für einen Preis bis zu 20 Euro bekommen könnt. Etwa das auch prima auf die Konsolen umgesetzte Desperados 3. In dem Taktikspiel aus Deutschland schleicht ihr euch durch den Wilden Westen, um eure Ziele zu erfüllen. Spannend und seine 13,99 Euro allemal wert! Wesentlich entspannter ist da schon Unpacking, in dem ihr für 13,99 in eurem Zuhause Sachen auspackt. Als "meditatives Spielen ohne Zeitdruck, Fortschrittsleisten oder Punktzahlen" wird es beschrieben. Wenn euch also danach der Sinn steht, schaut es euch an. Mysteriöser geht es in Alan Wake Remastered zur Sache, der Neuauflage des Remedy-Klassikers. Das Spiel wurde für moderne Plattformen aufgehübscht und ist für 14,99 Euro eine gute Vorbereitung auf den in Arbeit befindlichen Nachfolger.

Einfach mal Sachen auspacken und aufstellen.

Wer gerne mit Weltraumzwergen unterwegs ist und gemeinsam Alien-Horden bekämpft sowie wertvolle Rohstoffe sammelt, ist in Deep Rock Galactic bestens aufgehoben. Für 14,99 Euro könnt ihr euch hier auch im Koop-Modus gemeinsam mit anderen durch Höhlensysteme kämpfen. Oder vielleicht möchtet ihr euch einem Kult anschließen? Für 19,99 Euro könnt ihr das in Cult of the Lamb tun und ihr spielt hier nicht weniger als ein besessenes Lamm. Wenn das nichts ist, was dann? Fantasievoll wird es zum gleichen Preis in Kena: Bridge of Spirits. Hier begebt ihr euch auf die Suche nach kleinen Kreaturen namens Rot, um das Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen.

Stellt das Gleichgewicht der Welt wieder her.

Zwei Spiele in einem (Uncharted 4 und Uncharted: The Lost Legacy) erhaltet ihr mit Uncharted: Legacy of Thieves Collection. 19,99 Euro kostet euch das Bundle mit beiden Spielen, die damit auch an die PlayStation 5 und ihre bessere Hardware angepasst wurden. Wenn ihr euch wiederum die Deluxe Edition von The Last of Us 2 gönnen wollt, zahlt ihr für diese 19,99 Euro. Zusätzlich enthalten sind der Soundtrack, ein digitales Artbook, PSN-Avatare und ein dynamisches Design.

Zwei Uncharted-Spiele in einem Bundle.

Für 19,99 Euro sichert ihr euch mit dem Star Wars Heritage-Paket die vier Star-Wars-Klassiker Jedi Knight 2, Jedi Academy, Episode 1 Racer und Republic Commando. Um alte Spiele geht’s auch in Sonic Origins, das euch für ebenfalls 19,99 Euro die Spiele Sonic The Hedgehog, Sonic The Hedgehog 2, Sonic 3 & Knuckles und Sonic CD beschert und alte Sonic-Erinnerungen aufleben lässt. Oder ihr erschafft neue, indem ihr sie zum ersten Mal spielt.

Ein Paket, mehrere Sonic-Klassiker.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare