Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Future '88: Good Shepherd veröffentlicht den Roguelike-Action-Shooter

Kommt in diesem Jahr für den PC.

Good Shepherd Entertainment veröffentlicht den 2D-Roguelike-Action-Shooter Black Future '88 von SuperScarySnakes.

Das Spiel erscheint im Laufe des Jahres für den PC und zeigt eine Welt, die von einer nuklearen Katastrophe erschüttert wurde. Deren Auslöser ist Duncan, der Turmarchitekt.

"Die erste seiner Bomben fiel 1988 und verdunkelte die Sonne mit ewigem Regen - und dadurch ist es immer noch das Jahr 1988. Denn die einzige Zeit, die zählt, wird in Minuten gemessen. Und zwar jene Minuten, die noch zu leben bleiben. Als einer der letzten Überlebenden kämpfen sich Spieler bis zur Spitze des Turms, um Duncan zu töten, bevor das Spielerherz explodiert", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Der Turm wird prozedural generiert und entwickelt sich ständig weiter. Ihr wählt aus fünf spielbaren Charakteren mit individuellen Fähigkeiten und könnt auch im Zwei-Spieler-Koop-Modus spielen.

Read this next