Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Mesa: Der Xen-Level verschiebt sich ein letztes Mal

Jetzt oder nie.

Der Xen-Level für das Half-Life-Remake Black Mesa wurde ein weiteres Mal verschoben.

"Wie einige von euch bereits vorausgesagt haben, müssen wir den geplanten Release von Xen auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verschieben, genauer gesagt auf den Dezember", heißt es.

"Wir wissen, dass dies nicht das ist, was ihr hören wolltet, aber nachdem wir uns lange und genau angeschaut haben, was wir erreichen wollen, entschieden wir uns dafür, dass es das Beste ist".

"Wir möchten die Qualität von Xen in keinster Weise kompromittieren. Wir betrachten den Dezember als Do-or-die-Deadline", so die Entwickler.

Als kleine Entschädigung zeigt man zwei neue Screenshots.

Das Spiel ist nun bereits seit mehreren Jahren via Steam Early Access erhältlich. Es ist ein Remake von Half-Life auf Basis der Source-Engine und fügt unter anderem neue Charaktere, Dialoge und Gegner hinzu.

In diesem artikel

Black Mesa

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare