Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Mirror 2 in Entwicklung

Wieder von Future Games

Gute Nachrichten für Rätselfans: dtp lässt einen Nachfolger zu Black Mirror entwickeln, das zu den besten und erfolgreichsten Adventures der letzten Jahre zählt.

Adventure-Treff hatte den Titel in einem Newsletter für Geschäftspartner von dtp entdeckt. Als Entwickler wird dort erneut Future Games angegeben. Auf Nachfrage bestätigte uns dtps PR-Manager Claas Wolter dann auch, dass sich das Spiel derzeit in der Konzeptionierungsphase befindet.

Einen Releasetermin konnte er uns allerdings noch nicht nennen - im Newsletter war von dem 4. Quartal 2007 die Rede. "Auf jeden Fall wird alles daran gesetzt, dass Black Mirror 2 den hohen Erwartungen der Fans gerecht wird", verspricht Wolter immerhin.

Noch vor Black Mirror 2 soll übrigens das ebenfalls von Future Games entwickelte Reprobates auf den Markt kommen; voraussichtlich noch im 1. Quartal 2007.

Read this next