Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Ops: 650 Mio. Umsatz in fünf Tagen

MW2s Rekord gebrochen

Wie Activision bekannt gibt, hat Call of Duty: Black Ops weltweit innerhalb der ersten fünf Tage nach dem Verkaufsstart einen Umsatz von 650 Millionen US-Dollar erzielt.

Damit konnte man auch Modern Warfare 2 nochmal deutlich übertrumpfen, das es im gleichen Zeitraum des Vorjahres auf 550 Millionen Dollar brachte.

Alleine am Launch-Tag verbrachten die Spieler zusammengerechnet schon 5,9 Millionen Stunden mit dem Multiplayer-Modus des Titels, 2,6 Millionen Gamer spielten es am ersten Tag auf Xbox Live.

Insgesamt wurden am Releasetag 5,6 Millionen Exemplare in den USA und Großbritannien verkauft, in Großbritannien waren es dann zum Ende der ersten Woche alleine schon zwei Millionen Stück.

Read this next