Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Ops: GAME outet Map-Pack Nr. 2

Da war wohl jemand zu früh dran

Die australische Website des Händlers GAME hat ein zweites Map-Pack für Call of Duty: Black Ops geoutet.

Der mittlerweile wieder entfernte Flyer - noch zu sehen bei VG247 - gibt den 3. Mai als Releasedatum für das Escalation Pack an.

Auf dem Flyer ist von den fünf neuen Szenarios "Seize the Zoo", "Take the Hotel", "Secure the Convoy", "Raid the Stockpile" und "Survive the Call of the Dead" die Rede, letzteres dürfte für den Zombie-Modus sein.

Aufgrund des Exklusivdeals mit Microsoft wird auch dieses Map-Pack wieder zuerst auf der Xbox 360 erscheinen. Mit der Veröffentlichung für PC und PS3 dürfte dann, ausgehend vom First Strike Map-Pack, knapp einen Monat später zu rechnen sein.

Ein Preis steht noch aus, allerdings dürfte der sehr wahrscheinlich wieder bei 1.200 Microsoft Punkten liegen.

Read this next