Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Ops: PC-Patch soll Lag beseitigen

Ab sofort verfügbar

Nach den Berichten über zum Teil massive Probleme mit der PC-Version von Call of Duty: Black Ops hat Treyarch nun einen Patch für das Spiel veröffentlicht.

Dabei verspricht man vor allem Verbesserungen der Performance bei Dual- und Quad-Core-Systemen. Bei uns hat sich aber noch nichts getan! Aktuell ruckelt das Spiel immer noch sowohl im Single-, als auch im Multiplayer.

Ebenso hat man am Server-Browser gearbeitet und beispielsweise Probleme mit dem Freunde-Fenster behoben.

Der Patch wird automatisch über Steam runtergeladen.

Gleichzeitig arbeitet man derzeit auch an der PS3-Fassung des Shooters. Details zu bereits vorgenommenen und noch geplanten Änderungen entnehmt ihr dem offiziellen Forum.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare