Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Prophecy: Closed Beta gestartet

Aktuell noch für wenige Spieler

Wie Gamigo und Reakktor Media bekannt geben, ist heute der Startschuss für die geschlossene Beta des MMOs Black Prophecy gefallen.

Bislang haben allerdings nur sehr wenige Spieler Zugang zu den Servern des Spiels, genauer gesagt sind es um die 100 Stück.

Mit der Zeit will man aber natürlich auch noch weiteren Spielern den Zugang dazu ermöglichen. Wer Interesse hat, kann sich auf der offiziellen Website weiterhin für die Teilnahme bewerben.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr unterdessen in unserer Vorschau zu Black Prophecy.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare