Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Rock plant free-to-play-Titel

Sucht Game Director

Pure- und Split/Second-Entwickler Black Rock plant offenbar einen free-to-play.

Zumindest sucht man via GamesIndustry derzeit nach einem Mitarbeiter mit entsprechender Erfahrung.

Gefragt ist demnach ein Game Director mit einem "tiefgreifenden Verständnis für free-to-play-Gaming", und zwar für einen neuen Titel auf Basis der Unity-Engine.

Plattformen erwähnt man in der Stellenanzeige zwar nicht, aber vermutlich dürfte das Spiel zumindest für den PC erscheinen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare