Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blackguards 2 erscheint am 20. Januar 2015

In zwei verschiedenen Editionen.

Daedalics Blackguards 2 erscheint am 20. Januar 2015.

Wie der Publisher heute bekannt gab, kommt das Spiel einerseits als Standard Edition mit Spiel und Handbuch zum UVP von 19,99 Euro auf den Markt.

Darüber hinaus gibt es noch für 29,99 Euro eine Premium Edition. Diese enthält eine DRM-freie Fassung des Spiels auf DVD sowie eine zweite Version in Form eines Steam-Keys.

Außerdem umfasst die Premium Edition noch eine Soundtrack-CD, einen Strategie-Guide sowie ein Poster.

Über Steam, GOG und andere Download-Portale wird das Spiel ebenfalls zum Preis von 29,99 Euro erhältlich sein.

„EuroVideo und wir bieten mit der Standard Edition von Blackguards 2 eine Box-Version an, die deutlich günstiger erhältlich ist als die weltweit veröffentlichte Digitalfassung. Käufer der für 29,99 Euro erhältlichen Premium Editionen erhalten natürlich auch digital entsprechende Zusatzinhalte, die ihr Geld wert sind. Mit der Standard Edition wollen wir aber ausdrücklich den Handel unterstützen und einen Anreiz dafür schaffen, dieses Spiel als physische Kopie im Laden zu erwerben", erklärt Daedalic-CEO Carsten Fichtelmann.

Blackguards 2 - Feature-Trailer
In diesem artikel

Blackguards 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare