Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blacksite: Zweite Demo folgt

Mit mehr Umfang

Die vor wenigen Tagen auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichte Demo des Shooters Blacksite: Area 51 war ein kleiner Vorgeschmack. Dabei wird es allerdings nicht bleiben, denn laut Creative Director Harvey Smith arbeitet man bereits an einer weiteren Probierversion.

Freuen dürft Ihr Euch nach seinen Aussagen auf ein längeres Spielvergnügen sowie erste Einblicke in die Geschichte. Weiterhin vorgesehen sind verschiedene Tageszeiten und zu guter Letzt eine Proberunde im kooperativen Spielmodus.

Ein genauer Termin steht aber zur Zeit leider noch in den Sternen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare