Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blade entwickelt Hydrophobia

Was mit Wasser

Blade Interactive, die sich vor allem als Entwickler von Billard-Simulationen einen Namen gemacht haben, arbeiten an einem neuen Spiel: Hydrophobia.

Der Titel soll sich bereits seit mehreren Jahren in Entwicklung befinden, aber worum genau es darin geht, ist noch unklar. Hydrophobia sei ein Spiel wie kein anderes, schreibt Blade, aber das ist halt so etwas, das jeder gerne von seinem Spiel behauptet.

Auf Blades Website gibt’s immerhin schon ein paar Konzeptzeichnungen, die zumindest kleine Rückschlüsse auf Setting und Atmosphäre ziehen lassen. Alles Weitere lest Ihr dann bei uns, wenn Blade mal mehr verrät.

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare