Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bladestorm: Nightmare erscheint erst am 20. März 2015

Auch hier eine kleine Verzögerung.

Nachdem Koei Tecmo heute bereits Dynasty Warriors 8 Empires auf den 27. Februar 2015 verschoben hat, trifft es nun auch Bladestorm: Nightmare.

Neuer Termin für Bladestorm: Nightmare ist nun der 20. März 2015. Das Spiel wird damit zwei Wochen später als zuletzt geplant veröffentlicht.

Im neuesten Teil könnt ihr bis zu vier Armeeeinheiten gleichzeitig befehligen: „Dies erlaubt noch mehr strategische Ausrichtung, weil die Truppen jederzeit neu ausgerichtet und mit anderen Befehlen versehen werden können - zum Beispiel eine Position halten, sich mit einem anderen Trupp verbünden oder von der Flanke angreifen, um einige Beispiele aufzuzählen. Die Spieler kann jederzeit das Kommando über eine bestimmte Truppe übernehmen, sie zu einer 200 Mann starken Armee zusammenführen oder über das Battle Map Interface neue Befehle ausgeben", heißt es.

Bladestorm: Nightmare erscheint am 20. März 2015 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel sowie für die PlayStation 3 als Download.

Bladestorm: Nightmare - Trailer

Read this next